RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

Auch wir haben unser WordPress aktualisiert

| 2 Kommentare

Das derzeit in der Blogosphäre grassierende Virus WP 1.5 hat nun also auch uns erwischt. Nach schulmedizinischen Maßstäben gilt der Patient mittlerweile als geheilt. Und wo die Website eh schonmal in stationärer Behandlung war, haben wir gleich noch ein Facelifting drangehängt – zumindest der behandelnde Arzt ist zufrieden: „Die leichten Schwellungen auf der Stirn verschwinden auch bald“, versichert er. Falls Ihr noch was auf dem Herzen habt, klingelt bitte einfach nach der Schwester.

Autor: Arne Klempert

Domestizierter Nerd. Wikimedia Veteran. Digital Strategist.

2 Kommentare

  1. Tolles Bild! Aber was bitte ist „The Gnd“?

  2. Da steht eigentlich „The Grid“ (die leichten Schwellungen auf der Stirn sind leider noch nicht abgeklungen). Vielleicht sollten wir da noch mal mit dem Messer ran: Google Grid, Googlezon, epic?

    Siehe auch:
    http://oak.psych.gatech.edu/~epic/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.