RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

In eigener Sache: gesucht, gefunden

| 6 Kommentare

Im Juli hatte ich hier verkündet, dass ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe sei. Diese Suche habe ich kürzlich erfolgreich abgeschlossen.

Direkt im Anschluss an meine Tätigkeit als Geschäftsführer von Wikimedia Deutschland werde ich zum 1. Oktober 2008 zu IFOK wechseln. IFOK ist führendes Beratungshaus für die Themen Dialog und Beteiligung und berät seine Kunden aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, wie sie Wandel erfolgreich gestalten. Ich werde dort die Verantwortung für den weiteren Ausbau und die Beratung online-basierter Lösungen übernehmen.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und die vielen Hinweise und Tipps. Danke auch an Twitter und Xing.

Autor: Arne Klempert

Domestizierter Nerd. Wikimedia Veteran. Digital Strategist.

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du denen mal zeigen, wie „online“ wirklich funktioniert :)

  2. Hallo Arne, hatten schon über netpayment bzgl. Handypayment Kontakt. Viel Glück und Erfolg bei deiner künftigen Tätigkeit.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Alper

  3. Toll, daß das offenbar so reibungslos ging. Freut mich wirklich für dich. Kann ich nur noch viel Spaß wünschen.

  4. Herzlichen Glückwunsch, einen erfolgreichen Start und richtig Spaß mit der neuen Aufgabe auch von mir :-)

  5. Mann klingt det öde, iss also wahrscheinlich voll dein Ding ;O)

    Viel Spaß und Glück und so wünsche ich dir, und herzlichen Glückwunsch natürlich … aber, sach doch ma, wie kann Twitter bei der Jobsuche helfen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.