RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

In eigener Sache: neue Aufgabe gesucht

| 7 Kommentare

Ich suche ab Oktober eine neue berufliche Herausforderung, da mein Vertrag mit Wikimedia Deutschland Ende September auslaufen wird. Nach fast fünf Jahren in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen bei Wikipedia bzw. Wikimedia und zwei Jahren als Geschäftsführer des deutschen Vereins wird es Zeit für etwas Neues. Infos zu meiner Person im Xing-Profil. Fragen, Angebote, Hinweise oder Ideen bitte an arne@klempert.de. Herzlichen Dank!

Update 14.7.: Anlässlich meines bevorstehenden Ausscheidens ein kleiner Rück- und Ausblick auf Wikimedia im Interview mit DerWesten

Autor: Arne Klempert

Domestizierter Nerd. Wikimedia Veteran. Digital Strategist.

7 Kommentare

  1. Pingback: Basic Thinking Blog | Mr. Wikipedia sucht neuen Job

  2. Folgende Meldung bekomme ich auf Deiner Seite:

    „Datei enthält Trojanisches Programm „Trojan-Clicker.HTML.IFrame.bk“

    Hatte das nicht der Basic erst?

  3. im Quelltext ganz am Ende, irgendwas mit JS… oh Mann…

  4. @Stoibär: Ja, hatte er (siehe auch http://www.basicthinking.de/blog/2008/06/05/blogvirus/ ). Hier auf der Seite stehen auch ganz unten im Quelltext zwei JavaScript-Zeilen, deren Ausgabe verantwortlich sein könnten bzw. dürften…

    Sieht leider nach gehacktem Blog aus :-(

  5. Das Problem sollte behoben sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Dabei habe ich doch extra noch vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Merkwürdig.

  6. Wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche und finde die Idee über Blog aktiv öffentlich zu suchen wirklich gut von dir.

  7. Pingback: Basic Thinking Blog | vernetzte Jobsuche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.