RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

Beim PolitCamp infiziert

| 2 Kommentare

Muss mich am Wochenende auf dem PolitCamp wohl irgendwie infiziert haben.

  1. Habe heute als einer der ersten 100 Mitzeichner meinen Otto unter die Petition Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten gesetzt. Hat ganz schön Überwindung gekostet, diese „gammelige Software“ zu bedienen.
  2. Eben habe ich mich auch noch der Aktion Politiker-Stopp – Jetzt wird zurück zensiert angeschlossen und diese Seite vor den „Internet-Ausdruckern“ versteckt. Ätsch!
  3. Jetzt blogge ich darüber. Habe ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht.
  4. Und gleich werde ich auch noch microbloggen.

Kinder, Kinder, so politisch aktiv war ich ja seit Jahren nicht mehr.

Autor: Arne Klempert

Domestizierter Nerd. Wikimedia Veteran. Digital Strategist.

2 Kommentare

  1. Genosse Klempert, so kenne ich dich! Wie in alten Zeiten, als noch rot und schwarz Seit‘ an Seit‘ gekämpft haben… Aber du hast recht: Wehren ist das Gebot der Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.