RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

Keine Werbung

| 3 Kommentare

Heute erhielt ich seit längerer Zeit mal wieder einen Anruf von einer Werbeagentur:

Einige unserer Kunden fragen uns immer wieder, ob man nicht irgendwo auf Wikipedia Werbung schalten könnte. Um wirklich sicher zu sein, wollte ich mal kurz bei Ihnen nachfragen.

Auf mein “Nein. Es gab auf der Wikipedia keine Werbung und es wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht geben” (natürlich noch mit ein paar freundlichen Worten verpackt), folgte eine mir aus der Werber-Ecke bislang gänzlich unbekannte Reaktion: “Finde ich Klasse!” – Ich auch.

Autor: Arne Klempert

Domestizierter Nerd. Wikimedia Veteran. Digital Strategist.

3 Kommentare

  1. *g* nette Geschichte.

    (und wirklich eine reaktion, die man nicht so erwartet haette)

  2. Hach ich liebe werbefreie Zonen die mir wirklich nur Infos geben und nicht mehr.
    Bleibt so.
    Haste eventuell ein kleines eckchen unten links für mich über;-)))))))))

  3. Ich find’s auch prima. Weitermachen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.