RecentChanges

Das Leben ist ein Wiki

Wikimania 2006

Jetzt ist es offiziell: Die Wikimania 2006 wird in Boston stattfinden. Dies teilte die Jury zur Standortauswahl in der vergangenen Nacht mit. Mit einer knappen Mehrheit von 5:4 bei einer Enthaltung bekam Boston den Zuschlag gegenüber dem engsten Mitbewerber Toronto für das Event. Mehr Informationen zum Austragungsort finden sich auf meta.wikimedia.org.
(Danke an Achim für diesen Beitrag im Kurier)

Ein Kommentar

  1. Na super. Und das in den Tagen, in denen Senatoren und US-Abgeordnete betonen, dass die USA auch weiterhin die Kontrolle über das Internet (Root-Sever-A) behalten wollen. Mal abgesehen davon dass es heute einem freien Menschen, der das auch bleiben will, kaum möglich ist, die USA zu betreten ohne mehr über sein Leben offenzulegen als er will. Schade: Die Wikipedia goes Maintream. (Ja, ich hätte das besser auf englisch schreiben sollen …)